Firmenprofil

Geschichte und Aufbau

Das Taxi mit Herz ist im Jahre 2006 gegründet worden. In Obfelden stationiert. Seit März 2009 bin ich Milanko der Geschäftsführer und Disponent von Taxi mit Herz. Im September 2014 wurde ich  der neue Geschäftsinhaber und Koordinator von Taxi mit Herz.

 

In dieser langen und schönen Fahrt, habe ich tausend über tausende Kilometer hinter mir gelassen. Und noch so viele werden kommen. Ehemalige Schulkinder, die durch Taxi mit Herz gefahren sind, befinden sich nach all den Jahren in der Lehre oder bei der Arbeit. Bis heute pflegen wir einen guten Kontakt miteinander.

 

Viele Unserer Kunden sind zufrieden. Das ist die beste Belohnung für mich und das Taxi mit Herz Team.

Wir würden Uns freuen auch Sie fahren zu dürfen.

 

Herr Milanko ist der Inhaber und Koordinator des Bestellwesens sowie verantwortlich für den Betrieb.

 

 

Ihr Team von Taxi mit Herz

             Milanko

Übersicht